Performance SSD Festplatten?

Unsere SIGN-Studio Workstations sind alle mit High Performance SSD Festplatten ausgestattet. Die Ergebnisse im Vergleich zu normalen Festplatten sind vernichtend!

Solche Geschwindigkeiten ermöglichen ein reibungsloses Arbeiten mit Windows und allen anderen installierten Programmen, ohne Hinweise wie „keine Rückmeldung“. Einfach ein Traum!

Wer sich in der Materie etwas auskennt wird sich vielleicht denken, wer baut den heutzutage noch normale SATA Festplatten ein? Nun, sieht man sich die Konfigurationen verschiedener Hersteller an, erkennt man sogar noch im Jahr 2020 sehr viele veraltete Festplatten in neuen/teuren Workstations!

Unsere Auswahl

Wir verbauen ausschließlich die Festplatten, welche die besten Perormance Daten liefern. Durch ständige Forschung und Entwicklung in diesem Bereich können wir immer Herstellerunabhängig die Besten Komponenten verwenden.

Aufrüsten/Nachrüsten

Ältere Computer können je nach Modell nach- bzw. aufgerüstet werden. High Performance SSD Festplatten können in der Regel nicht verbaut werden. Eine alternative aber immer. Auch mit einer alternative erreicht man 10x schnellere Schreib- und Lesevorgänge.

Ausfallsicherheit
Alle unsere SSD Festplatten sind, im Vergleich zu normalen Festplatten, um weiten ausfallsicherer. Ein Grund ist, dass es keine mechanischen Teile gibt. Ein weiterer: Nur die besten Hersteller werden verbaut.
Preis

Unsere Hardware stehe für Preis/Leistung. High Performance SSD Festplatten sind im Vergleich nicht deutlich teurer – liefern aber deutlich mehr Liestung.

Weitere Beispiele

Diese weiteren Beispiele sind Performance Daten aus unseren Hersteller-Tests und verdeutlichen den Vorteil ganz klar: Je nach Anwendungsbereich wird die passende Performance verbaut – Herstellerunabhängig und mit garantieleistung in Süditrol: SIGN-Studio Care Pack. 

Fragen

Sie erhalten von uns die beste Beratung im Punkto Performance und Datendurchsatz von Festplatten.

12 + 1 =