fbpx

Warum High Performance SSD Festplatten?

Unsere SIGN-Studio Workstations sind ALLE mit High Performance SSD Festplatten ausgestattet. Die Ergebnisse im Vergleich zu normalen Festplatten sind vernichtend!

Solche Geschwindigkeiten ermöglichen ein reibungsloses Arbeiten mit Windows und allen anderen installierten Programmen, ohne Hinweise wie „keine Rückmeldung“. Einfach ein Traum!

Wer sich in der Materie etwas auskennt wird sich vielleicht denken, wer baut den heutzutage noch normale SATA Festplatten ein? Nun, sieht man sich die Konfigurationen verschiedener Hersteller an, erkennt man sogar noch im Jahr 2019 sehr viele veraltete Festplatten in neuen/teuren Workstations!

 

FAQ – Fragen und Antworten

Unsere Auwahl

Wir verbauen ausschließlich die Festplatten, welche, wie oben im Bild, die besten Perormance Daten liefern. Unsere verbauten Festplatten werden vorher durch mehrere Schritte getestet und nur die Besten werden verbaut.

Aufrüsten/Nachrüsten

Ältere Computer können je nach Modell nach- bzw. aufgerüstet werden. High Performance SSD Festplatten können in der Regel nicht verbaut werden. Eine alternative aber immer. Auch mit einer alternative erreicht man 10x schnellere Schreib- und Lesevorgänge.

Ausfallsicherheit

Alle unsere SSD Festplatten sind, im Vergleich zu normalen Festplatten, sehr viel Ausfallsicherer. Ein Grund ist, dass es keine mechanischen Teile gibt. Ein weiterer: Nur die Besten Hersteller werden verbaut.

Preis

Unsere Hardware stehe für Preis/Leistung. High Performance SSD Festplatten sind im Vergleich nicht deutlich teurer – liefern aber deutlich mehr Liestung.